Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Heidi Klum und Seal Schon-Wieder-Hochzeit

Das deutsche Fräuleinwunder und ihr talentierter Sängerehemann heiraten ja bekannterweise jedes Jahr auf Neue. Auf Englisch nennt man das “renew your vows” also das Eheversprechen erneuern. Viele machen das zu silbernen oder goldenen Hochzeit. Frau Klum und Herr Seal eben jedes Jahr seit dem 10. Mai 2005.

Diese Jahr, so die Schöne zum US Insidermagazin E!, werden es lauter Bräute und Bräutigamme sein. Alle weiblichen Gäste dürfen Braut spielen und alle männlichen Bräutigam. Auf die Frage warum das denn das diesjährige Thema sei, nachdem das Model mit einem Faible für Verkleidungen schon eine in den Medien verulkte, Hillbilly/Landei Hochzeit in Malibu inklusive “Fokuhila” Haartracht hinter sich hat, meinte sie, nein, gar kein besonderer Grund, nur eines Tages aufgewacht und voilà: alle sollen Braut sein dürfen.

Heidi-Klum-bei-der-Britweek-gala.jpg

Autorin: Sonia

Stichworte:

, , , , , ,
« Kate Winslet und Sam Mendes getrennt
Sandra Bullock: Trennung nach Oscar? »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Eheversprechen erneuern: Heidi Klum machts auch sagte am 19. März 2010 um 16:51

    [...] erfreut sich dieser Brauch einer ungeahnten Beliebtheit. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Heidi Klum und Seal sind wahre Meister in Sachen Eheversprechen erneuern. Sie machen es nicht nur ein-, oder zweimal, [...]

  2. Heidi Klum und Seal heiraten schon @ sagte am 20. März 2010 um 00:34

    Heidi Klum und Seal heiraten schon wieder…

    Seit 2005 erneuern das Model und der Sänger jährlich ihr Ehegelübde. Und natürlich muss jedes Jahr ein neues, verrücktes ……