Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Heather Locklear wird Melrose Place Schauspieler heiraten

Ein Leben wie aus dem Drehbuch, Serienstar Heather Locklear hat sich mit einem früheren Kollegen aus der Serie „Melrose Place“ verlobt.
Jack Wagner, heißt der glückliche Mime.
Die beiden lernten sich vor Jahren bei den Dreharbeiten kennen und scheinen in Kontakt geblieben zu sein.

Es wird die dritte Ehe für den Publikumsliebling sein. Sie war sieben Jahre mit Pamela Andersons Ex Tommy Lee verheiratet. Und von 1994 bis 2006 mit dem Bon Jovi Gitarristen Richie Sambora verheiratet. Die beiden haben eine 14-jährige Tochter, die ebenfalls ins Showgeschäft strebt.

Die Trennung von ihrem Ex-Mann und Vater ihrer Tochter scheint sie tief getroffen zu haben. Sie machte mit Angstzuständen und Depressionen mehr Schlagzeilen als mit ihrer TV-Karriere. Hoffentlich hat sie in der neuen Ehe mehr Glück. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und Jack Wagner ist wenigstens kein tätowierter Rocker wie ihre ersten beiden Ehemänner.
In Melrose Place haben Heather Locklear und Jack Wagner bereits ihre Traumhochzeit im Serienende erlebt.

Stichworte:

, , , ,
« Brad Pitt und andere Promis bevor si...
Erste Filmrolle für Maddox Jolie Pi... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Serienikone Heather Locklear wird 50 - Promis sagte am 26. September 2011 um 07:33

    [...] Sowie auch ihre Ehe mit dem Gitarristen Richie Sambora. Seit August ist sie jedoch glücklich mit dem Schauspieler Jack Wagner verlobt, mit dem sie vor zwanzig Jahren vor der Kamera in „Melrose Place“ sehr glücklich [...]