Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Hat Lindsay Lohan eine neue Freundin?

Lindsay Lohan hat angeblich eine neue Freundin, und zwar nicht Samantha Ronson, sondern, eine neue und zwar dreizehn Jahre ältere.

Reality TV Sternchen und Promiphotografin Indrani soll es sein. Die beiden lernten sich letzten Herbst bei einem Dreh kennen und Freunde wie Markus Klinko, der selbst einmal mit Indrani verbandelt war, bestätigt, dass die beiden Frauen viel Zeit miteinander verbringen:
“Ich habe sie beim Ausgehen und beim Herummachen gesehen, Indrani ist ein guter Einfluss auf Lindsay, sie ist kein Party girl, sondern hat in Princeton (eine bekannte US Universität) studiert. Sie sprechen über Kunst und die tieferen Fragen des Lebens.”

Na dann…

Und auch Indrani selbst gab bekannt, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen, sie zwar noch nie eine lesbische Beziehung hatte, aber Lindsay faszinierend, hinreißend und sehr gescheit fände.

Lindsay selbst hat noch ganz andere Sorgen, denn gestern war sie in Beverly Hills zu einer Bewährungsanhörung geladen. Sie muss sich nun immer wieder wöchentlichen Drogen- und Alkoholtests unterziehen und ein Alkoholspiegelkontrollgerät bei sich tragen.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Brittany Murphy Witwer Simon Monjack...
Emmy Rossum nackt »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.