Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Harry Potter zaubert 205 Millionen herbei

Der vorletzte Harry Potter Film hat in nur 5 Tagen, 54 Ländern und auf ungefähr 19 000 Kinoleinwänden über 205 Millionen US-Dollar eingespielt.

Der erste Teil der Verfilmung von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” gehört zur finanziell erfolgreichsten Filmreihe der Kinogeschichte und reiht sich selbst als der zweiterfolgreichste unter allen Harry Potter Filmen ein. Alleine in Deutschland hat er 21.8 Millionen US-Dollar auf 1.450 Leinwänden eingespielt.

Harry-Potter-Darsteller-bei-der-Premiere-Heiligtuemer-des-Todes-.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Ein Traum in Blau: das Kleid von Kat...
Lady Gaga im Restaurantgeschäft? »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Liebe aus dem Harry Potter Himmel - Promis sagte am 14. April 2011 um 05:14

    [...] Harry Potters große Liebe Ginny Weasley hat sich verlobt, allerdings mit einem Zauberer der dunklen Seite. Bonnie Wright, 20, und Jamie Campbell Bower, 22, haben sich verliebt und gleich auch verlobt. Jamie Campbell Bower ist nicht nur Zauberer, sondern auch Vampir, er spielt Caius in den Twilight-Filmen. [...]