Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Halloween bei den VIPs - schräg, schräger, am schrägsten

92592684-2-.jpg

Halloween steht vor der Tür und die Parties dazu erfreuen sich bekanntlich immer größerer Beliebtheit. Was dem Fussvolk immer geläufiger wird ist bei den Promis längst alte Tradition. Fast schon legendär sind die Halloween - Parties von unserer schönen Heidi in New York. Dieses Jahr geht das Event schon in seine 11. Auflage und die Gäste sind stets exklusiv.

Heidis Kostüme sind einzigartig und meist mit viel Aufwand verbunden, so erschien sie letztes Jahr als Göttin Kali. Aber auch andere Promis lassen sich den Spass nicht nehmen und gehen auf Halloween - Parties. Vermutlich wollen einige einfach mal einen Paparazzi-freien Tag haben, blöd nur, wenn dies nicht klappt. So wurde Mariah Carey irgendwo als Keks gesichtet und Harrison Ford versuchte sich als Gemüse.

Schöne, gruselige und bizarre Bilder dazu gibts in der Galerie…

Bidlquelle: Getty Images

Stichworte:

, , ,
« Alexandra Kamp schockt nackt für PE...
Kate Moss auf Sauftour durch London »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Was ist euer Halloween-Kostüm? sagte am 13. Oktober 2010 um 11:18

    [...] Hier gibt es die Kult Kostüme der Promis! [...]