Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Halle Berry lässt nichts anbrennen

Die wunderschöne Halle Berry hatte in der Vergangenheit weniger Glück in der Liebe, als in ihrer Karriere. Nach einer verpatzten Ehe, trennte sie sich vom Vater ihres Kindes, aber wo bekommt man schnell einen neuen her?

Als Schauspieler kann man sich oft auf Besetzungsagenten verlassen, den die stellen die Schauspieler natürlich so zusammen, dass die Paare im Film (und auch meistens im realen Leben) gute Chemie haben.

Halle-Berry-und-Olivier-Martinez-bei-der-Jenesse-Silver-Rose-Auction-und-Gala.jpg

Halle Berry spielt mit Kylie Minogues Ex, dem feschen Franzosen Olivier Martinez und wie es scheint sind die beiden auch Privat ein Paar, das sich in den letzten Tagen oft von den Paparazzi ablichten liess und somit “offiziell” wurde.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , ,
« Angelina Jolie in Pakistan
Olivia De Havilland geehrt »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 10. September 2010 um 07:30

    Das kann sie unmöglich ernst meinen-er ist doch bekannt für seine Fremdgeherei und sie weiß, wie weh es tut… aber immer dieselbe Schablone aufgeschmissen: schmeiß-Hurra-passt.
    Aber ich vergesse ja, die denken, sie können heilen… bei mir macht er das nicht. Bähwäh… LG Kaddi