Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gwyneth Paltrow rappt im TV

Spätestens seit Gwyneth Paltrow mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist, wissen wir, dass die Schauspielerin Musik liebt. Seit sie eine Countrysängerin im auf der großen Leinwand spielte, wissen wir um ihre Affinität zu Countrymusik. Aber damit ist ihr der Musikrichtungen nicht genug denn in der US-TV Serie „Glee“ in der sie immer wieder als Aushilfslehrerin einsprang, sing sie mehr Pop.
Jedoch, dass die schöne Gwyneth auch rappen kann, das lässt sich nicht wirklich herleiten, auch nicht wirklich, daher, daß sie sehr gut mit den Carters, sprich Beyonce und ihrem Mann Jay-Z, alias Sean Carter gut befreundet ist. Talent färbt schließlich nicht ab.

Aber seht selbst Gwyneth Paltrow rappt in einer Britischen TV-Interviewsendung und das gar nicht mal so schlecht:

<iframe width=”640″ height=”390″ src=”http://www.youtube.com/embed/u6Oej7K469I” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

Stichworte:

, , , , ,
« Die heißesten Videos der Billboard ...
Angelinas neue Tätowierung »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Gwyneth Paltrow die Lebensretterin - Promis sagte am 21. August 2011 um 04:40

    [...] um die U-Bahn zu erreichen. Im ersten Moment ärgerte sich die junge Frau. Dann erkannte sie Gwyneth Paltrow hinter dem Steuer und dachte sich, jetzt habe ich wenigstens eine gute Entschuldigung. Sie [...]