Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gwyneth Paltrow performt auf der Bühne

Die begabte Schauspielerin Gwyneth Paltrow (37) zeigt sich ab sofort im gleichen Fach wie ihr Ehemann Chris Martin. Denn der Hollywood-Star wird am 10. November 2010 bei den “Country Music Association Awards” (kurz: CMA’s) ihren Song “Country Strong” singen.

Wer sich nun leicht wundert, dem sei erklärt: Der Song stammt aus Gwyneth’ neuem Film (ebenfalls mit dem Namen “Country Strong”), in dem sie eine abgewrackte und alkoholabhängige Country-Sängerin spielt, die zurück ins Buisness will. Und sie spielt die Rolle nicht nur gut, sie singt auch gut.

Für diesen Film hat sich die Oscar-Preisträgerin gut vorbereitet. So soll sie das verhalten von Stars wie Johnny Cash, Dolly Parton und Loretta Lynn studiert haben. Mittlerweile sei sie sogar Fan von jungen Country-Musikerinnen wie Ashley Monroe und Miranda Lambert, obowhl sie vorher nicht viel von dieser Musikszene wusste.

Der Film startet weltweit erst am 7. Januar 2011 in den Kinos. Der Soundtrack wird allerdings schon ab dem 26. Oktober erhältlich sein.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Justin Biebers Nagellack
Beyoncés Schwangerschaftsgerüchte »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Sonia sagte am 21. Oktober 2010 um 10:27

    Ja, war eine schöne Darstellung, man hätte den Film noch etwas anders schneiden können, aber Gwyneth war super!

  2. Bente sagte am 21. Oktober 2010 um 11:26

    Guten Morgen Sonia, Du Nachtschwärmerin. Ist es in L.A. nicht gerade 2:30 a.m. oder so? Lieben Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße, Bente

  3. Gwyneth Paltrow singt live - Promis sagte am 11. November 2010 um 10:58

    [...] Und so klingt es, wenn Gwyneth Paltrow singt. [...]