Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Grey’s Anatomy’s Eric Dane und seine Tochter

McSteamy zeigt am Titelbild des neuen US Magazins US Weekly seine Tochter Billie Beatrice, seine Schauspielerehefrau Rebecca Gayheart und seine Bauchmuskeln her. Tja, er musst das Kind ja nicht zur Welt bringen!

Der Grey’s Anatomy Schauspieler gab an, dass der Moment in dem seine Tochter am 3. März 2010 geboren wurde, wohl der wunderbarste seines Lebens war. Nun arbeite er umso mehr für seine Familie, für Frau und Kind und um sicherzustellen, dass beide alles haben, was das Herz begehrt. Vor allem Zeit mit McSteamy wollen wir einmal annehmen.

Auch McDreamy, Patrick Dempsey ist ja ein liebender Vater und auch er wird schauen, dass seine Kinder nicht verhungern und das Familieneinkommen aufbessern in dem er neben John Malkovich und Frances McDormand in Michael Bay’s Transformers 3 mitspielt.  Laut der Produktionsfirma Paramount wird er Megan Fox’s Chef spielen.

Eric-Dane-und-Rebecca-Gayheart.jpg

Autor: Sonia

Der wunderschöne Eric Dane und seine nicht minderhübsche Frau Rebecca Gayheart:

21st Annual GLAAD Media Awards - Arrivals

Stichworte:

, , , , , ,
« Denise’ Fußball WM-Check: Spa...
Denise’ Fußball WM-Check: Die... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Grey’s Anatomy Star getrennt - Promis sagte am 4. Oktober 2011 um 08:36

    [...] Darstellers Eric Dane heftig kriseln. Seine Frau, Schauspielerin Rebecca Gayheart ist mit dem zweiten Kind schwanger und ihre Hormone scheinen mit seiner angeblichen Schmerzmittel-Abhängigkeit nicht gut [...]