Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Grey’s Anatomy Star getrennt?

Angeblich soll es in der Ehe des „Grey’s Anatomy“ Darstellers Eric Dane heftig kriseln. Seine Frau, Schauspielerin Rebecca Gayheart ist mit dem zweiten Kind schwanger und ihre Hormone scheinen mit seiner angeblichen Schmerzmittel-Abhängigkeit nicht gut einherzugehen.

Vor einiger Zeit wurde bei ihm Hautkrebs auf den Lippen diagnostiziert, auch mit Suchtmitteln hatte der wunderschöne Mann immer wieder Probleme. Die Schmerzmittel-Abhängigkeit rühren jedoch von einer Sportverletzung.

Wohl doch kein Göttergatte, denn sie wurde unlängst ohne Ehering gesichtet. Hoffentlich raufen sich die beiden noch zusammen.

Von Paparazzi verfolg nach einem Abendessen aus glücklicheren Tagen:

EricDane.jpg

Stichworte:

, , ,
« Liz Hurley Verlobt
Christoph Waltz beim Dreh verletzt »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.