Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gossip Girl: von Blake Lively bis Chace Crawford - Bilder der Stars

Kaum eine US-Serie sorgt seit ihrer ersten Folge im Herbst 2007 für mehr Presseecho als die Teenieserie Gossip Girl. In den USA geht die Serie ab 14. September bereits in die 3. Staffel auf dem kleineren TV-Sender The CW, auf dem auch Serien wie Smallville, Supernatural und demnächst die Neuauflage von Melrose Place laufen.

Leighton-Meester---Teen-Choice-Awards.jpg

Gossip Girl steht neben natürlich wunderschönen Menschen, die alle High School Schüler spielen, vor allem für ausgefallene Mode und Stylings der Darsteller. Sündhaft teure und exquisite Designerklamotten sind neben den immer perfekten Frisuren der Darsteller weitere Aushängezeichen der Serie und werden von den Teenie-, Klatsch- und Modezeitschriften der Welt genüsslich ausgeschlachtet.

Nachdem Pro 7 enttäuschenderweise entgegen der Ankündigung, die 2. Staffel bei uns direkt im Anschluss an die erste zu senden, die Serie auf einen ungewissen Starttermin “im Winter” (also irgendwann zwischen Oktober 2009 und Februar 2010) verschoben hat, tröste ich euch zumindest mit einer kleinen Reihe über den Cast der Teenieserie.

Während ihr mir bei mir immer den neuesten Klatsch und Tratsch über die Darsteller findet (.z.B. Bilder des netten Sex-Tapes von Blaire-Darstellerin Leighton Meester), findet ihr bei Jana (Schuh-Magazin), Anne (Fashion-Magazin), Nadine (Styling-Magazin), Susan (NYC-Magazin) und Santana (US-Serien-Magazin) viele weitere Infos zu Gossip Girl.

Doch jetzt erholt euch vom Schock und schaut euch die Kurzvorstellung der Charaktere und Schauspieler in der Fotostrecke an:

Stichworte:

, , , , , , , , , , ,
« Video: Ashton Kutcher halbnackt in S...
Twilight-Stars als Barbie-Puppen »

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Silvana sagte am 27. April 2010 um 09:26

    Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Ofen …….

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Silvana

  2. Oliver sagte am 18. Mai 2010 um 03:20

    Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So vollkommen und absolut schön ist nur Chace Crawford und sonst niemand.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir !!! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deine knackigen Brüste und Dein zartes, total süßes Bäuchlein ganz zärtlich streicheln.

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Oliver

  3. Heiko sagte am 10. August 2010 um 09:41

    Chace Crawford hat das schönste, zarteste, süßeste und liebreizendste Bäuchlein, das je fotografiert wurde. Aber wenn schon die Fotos von seinem Bäuchlein so schön sind, wie bezaubernd schön muss erst das Original sein? Ich sehne mich sehr danach, dieses supersüße Traumbäuchlein ganz zärtlich zu streicheln und mit meinen Lippen zu liebkosen.

    Heiko

  4. Erik sagte am 11. September 2010 um 11:34

    Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an. Könnte ich doch zu denen gehören, die Chace Crawfords Traumbäuchlein ganz zärtlich streicheln und mit ihren Lippen liebkosen dürfen! Das wäre für mich ein erotisches Highlight und die Verwirklichung eines wunderschönen Traums.

    Erik

  5. Maik sagte am 23. August 2011 um 15:27

    Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Ofen …….

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Maik