Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gossip Girl trifft Material Girl: Taylor Momsen modelt für Madonna und Lola

Wir haben wohl alle gedacht, dass hauptsächlich Madonnas Tochter Lourdes für das gemeinsame Modelabel “Material Girl” modeln wird. Aber dem ist wohl nicht so. Denn die Vöglein vom Mode-Magazin InStyle zwitschern etwas anderes von den Dächern.

Taylor-Momsen---Gossip-Girl-und-Saengerin.jpg

Demnach soll die “Gossip Girl”-Schauspielerin und “The Pretty Reckless”-Sängerin Taylor Momsen das Gesicht der ersten Kollektion werden. Die in Mode und Modeln erfahrene 17-Jährige würde mit ihrem wild angehauchten Image gut passen. Schließlich steht sie Lourdes und Madonna modisch und beruflich in nichts nach - auch sie mag den Glamrock Chic, Schmuck, Kreuze und sexy Outfits.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, , , ,
« Brian Austin Green pustet die Kerzen...
Philipp Lahm hat geheiratet »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jana sagte am 15. Juli 2010 um 14:50

    Bei manchen Kooperationen kann ich nur sagen: Passt wie die Faust aufs Auge. Trash tifft Trash.

  2. Thorsten sagte am 16. Juli 2010 um 16:16

    Yeah! White Trash Traumkombo.