Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Golden Girls: Da war es nur noch eines

In den letzten beiden Jahren haben wir zwei der beliebten “Golden Girls” verloren: 2008 Estelle Getty und 2009 Bea Arthur. Das letzte lebende Golden Girl Betty White ist voll aktiv und hat gerade eine neue Fernsehshow abgedreht. Rue McLanahan, die als Blanche Fernsehgeschichte schrieb starb im Alter von 76 Jahren in Manhattan.
Mit ihr ist eine großartige Fernseh und Bühnendarstellerin, die ich selbst die Ehre hatte einmal zu treffen, von uns gegangen.
Ruhe in Frieden. Thank you for being a friend.

Autor: Sonia

Golden Girls, ein Rückblick:

Stichworte:

, , , ,
« Ölpest braucht einen Hollywood Supe...
Stefan Raab Autoball WM 2010 - Exklu... »

2 Kommentare

  1. kat sagte am 5. Juni 2010 um 08:49

    oh nein, ich fand sie auch ganz wundervoll.

  2. Ruhe in Frieden Rue McClanahan - George Clooney Klassiker - Promis sagte am 12. Juni 2010 um 20:58

    [...] wir berichteten starb die wunderbare Schauspielerin Rue McClanahan unlängst und jetzt gibt es nur noch ein lebendes Golden Girl: Betty White, die Sandra Bullock [...]