Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gina-Lisa Lohfink generalüberholt in FHM

Gina-Lisa-Lohfink (22), bekannt aus Germany´s Next Topmodel, berühmt durch ihren öden Privatporno mit schmierigem Zuhälterverschnitt als Sexpartner, zeigt sich fast nackisch in der neuen Ausgabe der deutschen FHM.

Neu ist vieles an Gina-Lisa: vom Himmel herab fielen auf wundersame Weise neue Lippen, größere Brüste, Extensions für Langhaar und gerüchteweise laut BILD noch einiges mehr.

Mal sehen, ob durch die Generalüberholung Gina-Lisas lahmende Karriere wieder an Fahrt gewinnt.

Neue Hupen hat die Ginaaaa *sing*Bauchweg-Training und Push-Up-BH über alles...(Bildquelle: FHM Deutschland)

Stichworte:

, , , ,
« Desperate Housewives: Eva Longoria a...
Nacktbilder von Rihanna aufgetaucht »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Jana sagte am 8. Mai 2009 um 08:30

    Ist die nicht mit dem Ex von Sarah Connor jetzt unterwegs? Vielleicht hat der mit seinem Unterhalt ja das eine oder andere Teil gesponsort.

  2. Kaddi sagte am 8. Mai 2009 um 08:50

    Also bei dem zweiten Bild würde Heidi wieder sagen, dass ginge dann schon in die andere Schiene, die wir nicht wollen. Aber ich mag die Gina und die paßt super zu dem kleinen abgesägten Terenci… LG Kaddi

  3. Gina-Lisa Lohfink datet Mini-Kuranyi - Promis sagte am 7. Mai 2010 um 16:44

    [...] Gott, gleich 2 grausige Nachrichten auf einmal: Gina-Lisa datet den kleinen Bruder von Kevin Kuranyi und, was ich noch viel schlimmer finde, sie datet ihn in [...]

  4. sharon kurth sagte am 11. Mai 2010 um 17:18

    hei Gina-lisa

    You are the best & strong girl go on with y life god bless y so much kiss! kiss! l.g sharon