Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gina-Lisa Lohfink datet Mini-Kuranyi

Oh Gott, gleich 2 grausige Nachrichten auf einmal: Gina-Lisa datet den kleinen Bruder von Kevin Kuranyi und, was ich noch viel schlimmer finde, sie datet ihn in meiner Heimatstadt Stuttgart.

Gina-Lisa.jpg

Da sitzt die rundum-erneuerte Sparblondine ganz gemütlich aufm Sky Beach (ich habs genau gesehen!) und versaut mir den Sommer, zumindest via Foto.

Ein Gutes hat es vielleicht doch, ich werde mich ab nun mit einer kleinen Kamera auf dem Sky Beach auf die Lauer legen und vielleicht werde ich so ja auch mal zum Bild-Reporter. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden….

Autor: Denise

Stichworte:

,
« Denise’ WM-Check: Badstuber un...
Bilder der Meisterfeier des FC Bayer... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Marcus sagte am 7. Mai 2010 um 17:07

    Ob Gina-Lisa weiß, dass der kleine Bruder von Kevin Kuranyi mal im Kaufland in Möhringen gearbeitet hat ;)