Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Getrennt: Leonardo DiCaprio und Blake Lively

Seit dem Filmfestival in Cannes im Mai waren Leonardo DiCaprio und die US-Schauspielerin Blake Lively (Gossip Girl) liiert, aber nun läuten keine Hochzeitsglocken, sondern es wurde die Trennung eingeläutet.
Laut Stimmen aus dem Freundeskreis der Stars wollen die beiden Freunde bleiben.

Obwohl die beiden die Beziehung nie öffentlich bestätigt haben, sprachen die Bilder des 35-Jährigen und der 11 Jahre Jüngeren Bände. Immer wieder machten sie Kurzausflüge auf einer Yacht, nach Disneyland, nach Santa Barbara oder in einem venezianischen Wassertaxi. Sogar zum Dreh seines neuen Films „The Great Gatsby“ nach Australien ist Blake ihrem Leo für ein paar gemeinsame Stunden um ihren Geburtstag zu feiern, hinterhergeflogen.

Aus der Traum, beide Stars sind wieder auf dem Markt und Blake hat die Trennung laut Berichten mit einem romantischen Mittagessen mit Ryan Reynolds gefeiert.

Stichworte:

, , ,
« One Kampagne mit George Clooney und ...
Komiker Seth Rogen verheiratet »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.