Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gerüchte haben sich bestätigt: Penelope Cruz erwartet ihr erstes Kind

Nach Penelope Cruz’ Hochzeit mit ihrem Schauspielkollegen Javier Bardem wollten die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft nicht enden.

Als die 36-jährige Schauspielerin kürzlich mit einer leichten Rundung unterm üppigen Shirt am Set vom vierten Teil von “Fluch der Karibik” auftauchte, schürte es das Feuer nur noch weiter.

Nun hat laut dem US-Magazin “People” Penelopes Agentur bestätigt, dass das seit 2007 liierte Paar sein erstes Kind erwartet. Mrs. Bardem sei bereits im 5. Monat schwanger.

Herzlichen Glückwunsch.

Penelope-Cruz-wird-Mutter.jpg

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, , , ,
« Justin Bieber bei CSI
Megan Fox und Cristiano Ronaldo in s... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 15. September 2010 um 17:47

    Habsch schon… aber es sei Dir verziehen… Isch mag sie mal ja, mal nee… geht so… weiß auch nicht. Kicher, aber wird bestimmt eine wunderschöne Kind… LG Kaddi

  2. Bente sagte am 15. September 2010 um 17:58

    Argh, Kaddi! SORRY!!!!!!!!! Du bist aber auch flink!

  3. Kaddi sagte am 15. September 2010 um 18:28

    Hihi… bin total schnell… quatsch-ich hatte den ganzen Abend schon gewartet und dachte, Du bist schneller. Egal! Ich hatte ja noch zwei Kerle dabei… grins… LG Kaddi

  4. Bente sagte am 15. September 2010 um 18:33

    Ich hab’s schon gesehen. Na, zum Glück! Aus dem Baby-Thema halte ich mich künftig (fast) raus… oder gucke zumindest vorher bei Dir!!!!

  5. Kaddi sagte am 15. September 2010 um 21:01

    Nein, nein-auf keinen Fall. Mein Thema ist auch mein Handicap (?-Rechtschreibung?) Die kleinste Maus ist oft krank und ich außer Gefecht. War da nicht mal was mit Skype? Dann kann man kurz nachfragen… LG Kaddi

  6. Penélope Cruz – Personipedia sagte am 5. Oktober 2010 um 13:05

    [...] Blogs über Penélope CruzGerüchte haben sich bestätigt: Penelope Cruz erwartet ihr erstes … [...]