Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

George Clooney im Sudan

Gerade noch hat George Clooney alle Frauen nicht nur mit seinem üblichen Charme, sondern seiner Liebkosungen für seine Freundin wegen heiss gemacht. Die Frühlings-/Sommerkollektion von Giorgio Armani gab es zu bewundern, oder vielleicht doch mehr den schönen George?

George-Clooney-wird-nicht-heiraten.jpg

Vom absoluten Luxus direkt in eines der ärmesten Länder der Welt. Im Moment ist der Superstar wieder auf einer Reise im afrikanischen Krisengebiet Sudan. In 100 Tagen wird es dort eine Wahl geben, ob man einen getrennten Staat einrichten soll, die Gefahr eines weiteren Völkermordes hängt in der Luft.
Weil George Clooney in das Gebiet fährt gibt er den Medien, auch uns Grund darüber zu berichten. Er sagte: “Wenn wir gewusst hätten, dass das Erdbeben in Haiti gekommen wäre, oder der Tsunami? Was würden wir tun um Menschen zu retten?

Stichworte:

, , , , , , ,
« Katy Perry schaut gut aus im Dirndl
Angelina in Ungarn »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.