Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Geiz ist Geil, aber nicht für Michael Douglas

Geiz ist Geil, so sprach Michael Douglas in seiner klassischen Rolle als Gordon Gecko in Wall Street. Aber nicht für den Schauspieler selbst, denn seiner Ex-Frau die im Jahr 2000 $45 Mio US-Dollar, bei der Scheidung zugesprochen bekam scheint das Geld ausgegangen zu sein. Denn jetzt hat sie ihren Ex-Ehemann Michael Douglas für die Hälfte des Einkommens von “Wall Street 2″ verklagt. Ihr stehen 50% allen Vermögens, das während ihrer 23 Jahre andauernden Ehe mit dem Filmstar erwirtschaftet wurde und was damit in Verbindung stehe zu. Und das beinhaltet ihrer Ansicht nach auch den zweiten Teil des Kassenschlagers Wall Street.

Michael-Douglas-bei-der-Broadway-Eroeffnung-von-High.jpg

Diandra Douglas bei der Verurteilung des gemeinsamen Sohnes mit Michael Douglas Cameron:

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Süß, die Kleine: Kristen Stewarts ...
Taylor Lautner macht aus 239 Worten ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.