Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Geburtstagskind im Style-Check - Emily Osment wird 19 (Bilder)

Emily Osment, Kollegin und enge Freundin der seit kurzem 18-jährigen Miley Cyrus, wird 19 Jahre alt.

Obwohl Emily noch so jung ist, hat sie bereits über 10 Jahre Berufserfahrung vor der Kamera hinter sich. Und im vergangenen Jahr brachte die Schauspielerin und seit kurzem Musikerin sogar ihr erstes Album “Fight or Flight” auf den Markt.

Bevor die gebürtige Kalifornierin und kleine Schwester von “The Sixth Sense”-Star Hayley Joel Osment durch die US-Serie “Hannah Montana” zum Star wurde, wirkte sie in Filmen und Serien wie zum Beispiel “Spy Kids 2″ und “Friends” mit. Von 2006 bis 2010 kam der große Durchbruch und Emily verkörperte die beste Freundin von Miley Cyrus in der eben erwähnten Disney-Serie “Hannah Montana” und wurde an der Seite ihrer Kollegin ebenfalls zum Star. Gleichzeitig gewann Emily in der Mode verliebten Miley eine enge Freundin, deren gemeinsame “Spaß-Fotos” ab und an per Twitter durch die Welt gehen.

Seit ihren ersten Schritten vor der Kamera und auf dem Roten Teppich hat sich bei der nun 19-jährigen Emily Osment modisch viel getan. Es wird also Zeit für einen Style-Check - damals bis heute.

Stichworte:

, , ,
« Daniel Craig als Frau
Clooney hat einen Satelliten »

Comments closed.