Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Frisch aus Hollywood: Christina Aguilera verhaftet

Christina Aguilera und ihr Freund wurden in West Hollywood verhaftet. Er fuhr betrunken und sie war offensichtlich vom Alkohol sehr beeinträchtigt.
Es wird zu keinem Verfahren kommen, aber es ist laut Polizei Routine, wenn der Fahrer wegen Alkohol am Steuer verhaftet wird und die ebenfalls im Wagen befindlichen Personen offensichtlich zu betrunken sind um ihrer eigenen Wege zu gehen, alle Beteiligten zu verhaften.
Die kürzlich von Jason Bratman geschiedene Sängerin wird einen Eintrag für ein kleines Delikt bekommen, aber wie gesagt wird keine Anklage erhoben.
Um 7:30 Los Angeles Ortszeit wurde sie nach einem bestandenen Alkoholtest wieder entlassen.

Christina-Aguilera-wurde-verhaftet.jpg

Stichworte:

« Karriere Harakiri a la Charlie Sheen
Überraschung! Kate Middelton lädt ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.