Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Filmfestspiele Venedig 2009 oder die George Clooney Spiele

Einen meiner schönsten Urlaube der letzten Jahre durfte ich in Venedig verbringen. Kein Wunder, dass auch die Stars aus Film und Fernsehen jedes Jahr aufs neue in Scharen in die altehrwürdige Metropole auf Stelzen zu den 66. Filmfestpielen von Venedig pilgern.

George-Clooney---sexy-im-Anzug.jpg

Dieses Jahr machte vor allem George Clooney Venedig zu seinen eigenen Filmfestspielen. Er präsentierte bestens gelaunt seinen neuen Film Men Who Stare At Goats und seine Freundin Eilsabetta. Außer einem Prolo-Tattoo auf dem rechten Oberarm konnte Elisabetta immerhin mit ihrem Charme und Lachen punkten.

Außerdem in der Fotogalerie zu sehen: Ewan McGregor, Tilda Swinton, Matt Damon und viele viele mehr.

Stichworte:

, , , , ,
« Video: AIDS als Massenmörder - Ekla...
Musikvideo: Robbie Williams - Bodies »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Katrin sagte am 10. September 2009 um 16:24

    Arschparade passt! Haha, die ersten Bilder von Venedig kamen mir vor wie ein Festival des etwas rotlichtigen Films. Nach vorne beug, nach hinten streck, aber sie steigern sich. LG Kaddi

  2. Die Filmfestspiele in Venedig sagte am 10. September 2009 um 21:01

    [...] zu den Filmfestspielen in Venedig gibt es hier und ganz viele Bilder und Tratsch im Promi-Blog von [...]