Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Filmfestspiele in Cannes - Die Highlights und schönsten Bilder

Im Süden Frankreichs finden aktuell die bekanntesten Filmfestpiele der Welt in Cannes an der Croisette statt. Waren alle Promis am Sonntag für einen Tagesausflug in Monaco beim Formel 1 Grand Prix ausgeflogen, war heute wieder Glanz und Gloria auf dem Roten Teppich in Cannes angesagt.

Noch bis zum 23. Mai werden die neusten Filme vorgestellt und einer der Glücklichen darf die Goldene Palme als einen der wichtigsten Filmpreise überhaupt in Empfang nehmen. Alles, was Rang und Namen hatte, stolzierte bis jetzt über den Roten Teppich. Die Outfits waren mehr oder weniger gut gelungen, aber schaut selbst in der Fotostrecke.

Stichworte:

, , , , ,
« Formel 1 in Monaco: Männer, Models ...
John Travolta und Kelly Preston beko... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 17. Mai 2010 um 22:56

    Faszinierend, dass der Woody immer noch mit der Adoptivtochter (ähm tschuldigung Ehefrau)zusammen ist. Ich mag das Bild mit den einz/zwei Fotografen und den tanzenden Jean-Claude Van Damme… ach nee, wie die Zeit vergeht… LG Kaddi

  2. Thorsten sagte am 17. Mai 2010 um 22:59

    Tjaja, Woody wird geliebt, Polanski gemeuchelt. Van Damme sieht aus wie ne lebendige Puppe und Michael Douglas als ob er einen Knoten am Bobbes hat, der alles zusammenhält… br…

  3. Kaddi sagte am 18. Mai 2010 um 00:18

    Woody hat aber bestimmt die Petition für Polanski als erster unterschrieben… ich finde Mads Mikkelsen irgendwie cool, für mich ja der heimliche Held von Kampf der Titanen. LG Kaddi