Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Filmfestspiele Cannes 2009 - Wo sind die Stars?

Die aktuell stattfindenden Filmfestspiele in Cannes kommen nur ganz langsam in die Gänge. Wirklich große Stars sind bisher Mangelware. Die Paparazzi stürzen sich schon gefrustet auf hoch-gegelte Fussballer, tiefe Brust ausschnitt-tragende TV-Starlets und deutsche (!!!) Schauspieler. Zumindest hab ich ein Bild von Gedeon Burkhardt gefunden, werde ich aber natürlich hier nicht zeigen…
Ein großer Beweis für die bisherige Ödnis in Cannes. Alles scheint auf die Ankunft der Starriege von Quentin Tarantinos Inglorious Bastards zu warten: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mitsamt Regisseur und einem Stall voll deutscher Schauspieler (die Nazis spielen durften, haha) angekündigt.
Wir warten geduldig, hier ein paar wenige “Highlights”:

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Woody Allen bekommt 5 Mio. Dollar Sc...
GNTM: Sara ist neues Topmodel »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jana sagte am 20. Mai 2009 um 16:50

    Frau Hilton und ihr Begleiter sehen nicht aus, als seien sie in Stimmung….

  2. Quentin Tarantino rockt in Cannes mit Inglorious Basterds sagte am 23. Mai 2009 um 00:06

    [...] Cannes 2009 bisher eher eine müde Veranstaltung ohne große Stars und vor allem ohne Skandale (und damit [...]