Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Feuer an Bord: Pinks Tourbus brannte

Bei Pink ist man ja gewohnt, dass es in ihren Shows und ihren Songs zum Teil sehr heiß her geht. Was allerdings gestern morgen gegen 5 Uhr auf der A9 bei Nürnberg passierte, war mit Sicherheit auch der Begleitband der 30-jährigen Rocksängerin neu.

72087862.jpg

Bildquelle: Getty Images

Laut FOCUS wurden die acht in tiefen Schlafträumen schwelgenden Musiker von einem Feuer im Tourbus überrascht. Der Busfahrer weckte die Crew, als er das Feuer entdeckte. Der aufmerksame Mann stellte das Fahrzeug auf einem Seitenstreifen ab, ließ die mittlerweile hellwachen Musiker aus dem Bus und hielt den Brand mit einem Feuerlöscher in Schach bis die Feuerwehr kam. So wurde niemand verletzt.

Die sexy Amerikanerin Pink wählte wahrscheinlich ein anderes und wohl auch schnelleres Fortbewegungsmittel und war demnach selbst nicht mit an Bord. Die Musiker, die vom letzten Gig in München zum nächsten nach Berlin fuhren, setzten nach dem ersten Schrecken ihre Reise mit einem Ersatzbus fort.

Brandursache war vermutlich ein überhitzter Rußpartikelfilter.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, , ,
« Tila Tequila und Jared Leto: Runde z...
Lindsay Lohans Vater Michael eröffn... »

Comments closed.