Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ferien machen bei den Stars

Bei uns ist es klirrend kalt, da lockt der Sommer und die ewige Sonne.
Charlize Therons Ferienhaus an der Pazifikküste war jahrelang ein wichtiger Rückzugsort für die Oscargewinnerin und ihren Langzeitfreund Stuart Townsend. Nach der Trennung scheint sie immer weniger Zeit dort zu verbringen und da die Grundstückspreise in den USA gesunken sind und sie sich vielleicht doch nicht ganz von dem Häuschen aus den 30er Jahren trennen möchte, kann man es nun mieten und zwar um 40.000 Euro im Monat. Kaufen könnte man das Anwesen mit Strandzugang natürlich auch, wenn man um die 7mio übrig hat.

Auch Penélope Cruz Heim über den Sunset Strip darf man jetzt wenn man ca 9.700 Euro bezahlt einen Monat sein eigen nennen. Es hat drei Schlafzimmer, Blick über das Lichtermeer von Los Angeles und einen großen Gartem im Bali Stil.

Über Johnny Depps Yacht berichteten wir ja bereits. Aber auch Keith Richards liebt die Karibik und auf seinem Anwesen kann man Urlaub machen, und zwar für 6500 Euro die Nacht.

Oder Bruce Willis Palast mit fünf Schlafzimmern und zwei Gästevillen auf 24.000 Quadratmetern auf der bekanntesten karibischen Privatinsel 16.000 Euro pro Nacht.

Auch Kate Hudsons Strandhaus in Malibu gibt es für 73.000 Euro im Monat oder Clint Eastwoods ehemalige Ranch, die in eine ganze Hotelanlage verwandelt wurde und in der man für erschwingliche 110 Euro die Nacht verbringen kann.

Johnny-Depp-bei-der-Stern-Einweihung-von-Penelope-Cruz.jpg

Auch deutsche Promis sind auf den Geschmack gekommen. Zum Beispiel Jessica Schwarz. Bei der kann man auch übernachten!

Klotzen nicht Kleckern heisst es bei David Copperfield. Denn er hat sich nicht nur ein Haus, nein auch nicht nur eine Insel, sondern gleich eine Inselgruppe gekauft. Elf Inseln bilden Copperfield Bay, 30 Angelstellte verwöhnen maximal 24 Gäste auf dem unglaublichen Anwesen. 28.000 Euro kostet die Nacht.

Stichworte:

, , , ,
« Eva Longoria und Penelope Cruz Brude...
Frisch aus Hollywood: Die Critics Ch... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.