Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Farrah Fawcett tot

Gestern scheint der Tag der Tode gewesen zu sein. Nach Michael Jackson verstarb gestern die besonders aus 3 Engel für Charlie bekannte Schauspielerin Farrah Fawcett im Alter von 62 Jahren.

Nach einem langen Krebsleiden starb sie gestern in einem Krankenhaus in Santa Monica im Beisein ihres Lebensgefährten Ryan O`Neil. Fawcett und O´Neil wollten zur Bekräftigung ihrer Liebe noch heiraten, doch gelang dies nicht mehr.

53203884.jpg

Bildquelle: Getty Images

Farah Fawcett hinterlässt einen Sohn (Redmond, 24), der allerdings nciht mit am Krankenbett seiner Mutter sein konnte, da er gerade eine Haftstrafe wegen Drogenmissbrauchs verbüßt.

Stichworte:

, ,
« Stimmen zum Tod von Michael Jackson
Berlin Fashionweek: Prominenten Aufl... »

4 Kommentare

  1. mel-o-mel sagte am 26. Juni 2009 um 09:27

    ja, Drei Engel für Charlie! Kann mich noch gut dran erinnern.
    Farah Fawcett war eine tolle Frau.

  2. Jana sagte am 26. Juni 2009 um 10:02

    Absolut - eine tolle Frau, wahrscheinlich eine der schönsten Frauen ever. Tragisch, wie lange und schlimm diese Krankheit war.

  3. Katrin sagte am 26. Juni 2009 um 10:16

    Und ich fand immer Ryan O´Neal so toll-auch wenn er nachher ganz schön dick geworden ist. Toll wie er sich um sie gekümmert hat. Diese furchtbare Krankheit, dieses furchtbare Sterben-warum wird nicht endlich etwas gefunden. Auf den Mond haben wir es doch auch geschafft. Ich hoffe, daß sie jetzt ihren Frieden hat. Kaddi

  4. Farrah Fawcett tot: Hommage an eine Stilikone sagte am 26. Juni 2009 um 11:09

    [...] Fawacett ist gestern im Alter von 62 Jahren an ihrer Krebserkrankung gestorben. Der Drei Engel für Charlie - Star war in den 70er Jahren ein Kultikone und wahrscheinlich eine [...]