Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Facebook hat jetzt auch Preisverleihungen mit Lisa Kudrow

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis Facebook auch bei Preisverleihungen Eigeninitiative zeigt. Das soziale Netzwerk versucht schon länger in die Unterhaltungsindustrie einzusteigen und seine Benutzer dazu zu bringen nicht nur ihren Filmgeschmack, sondern auch wann und wie wir welche Filme ansehen preiszugeben.
Und wie macht besser, als mit einer Veranstaltung? Voilá hier kommen die Webby Awards durch die uns Lisa Kudrow von der TV-Serie “Friends” führen wird.
Einladung findet ihr hier: http://www.facebook.com/event.php?eid=203184256390417

LisaKudrow.jpg

Stichworte:

, , ,
« Neues Apartment und Dienstboten für...
Lily Allen verheiratet und auch glei... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.