Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

EX-Rapstar Coolio wegen Drogenbesitz in LA verhaftet

Ex-Rapstar und Immer-Noch-Großmaul Coolio wurde heute am Flughafen LAX von Los Angeles nach der Ankunft an der Gepäckkontrolle durchsucht und wegen Drogenbesitzes (Crack und Kokain) verhaftet.

Augenzeugenberichten zufolge wurde Coolio gegen den durchsuchenden Beamten handgreiflich und sofort verhaftet und abgeführt.

Wer sich jetzt fragt, wer bitte schön ist Coolio, der schaue sich das Video unten an. Der 1963 geborene Rapper und Schauspieler *prust* hatte seinen größen Erfolg mit dem Album Gangsters Paradise und der gleichnamigen Single, mit der er auch in Deutschland 1995 auf Platz 1 der Charts war.

American rapper Coolio emerges from the BBC Radio One studios in London

Auch seine “Erfolge” in Bezug auf Schwierigkeiten mit den Gesetzen sind beachtlich. Ladendiebstahl (in Deutschland!), Fahren ohne Führerschein, illegaler Waffen- und Marihuanabesitz. Eine beispiellose Karriere für einen Star von Gestern.

Stichworte:

, , , ,
« Rihanna-Schläger Chris Brown live i...
Sandy Meyer-Wölden neues Gesicht vo... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Jahresrückblick 2009: Top-Prominente, Flop-Prominente, Skandale und Highlights sagte am 31. Dezember 2009 um 16:27

    [...] Coolio am Flughafen LAX wegen Drogen verhaftet [...]