Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Eva Mendes: Eine Liebeserklärung

Heute widme ich mich mit Eva Mendes der aktuell aufregendsten Latina auf Erden. Aktueller Anlass: Bei der Eröffnungszeremonie der gerade angelaufenen Filmfestspiele in Venedig schritt Eva Mendes als DER gefeierte Star im Traumoutfit über den roten Teppich. Ach, was heisst schreiten, sie schwebte.

Eva-Mendes---volle-Lippen.jpg

Die 1974 geborene Schauspielerin kubanischer Abstimmung erlebte ihren Durchbruch im Actionknaller Training Day an der Seite von Oscar-Preisträger Denzel Washington. Genau in diesem Film fiel auch mir sie damals auf. Zwischen Jammerlappen Ethan Hawke und Denzel Washington brachte Eva Mendes die Leinwand zum Glühen.

Den größten Hit in Deutschland feierte Eva Mendes in der Komödie Hitch - Der Date Doktor mit Will Smith und Kevin James. Doch auch dunkle Zeiten hat Eva Mendes bereits hinter sich. Uns Promibloggern stockte der Atem, als sich die bis dahin skandal-abstinente Aktrice Anfang 2008 freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lies (genaue Ursachen sind bis heute unklar, die Gerüchte reichen von Trinksucht über Tablettensucht bis zu Depressionen). Hoffen wir, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Eva Mendes ist aktuell mit irgendeinem peruanischen Vogel namens George Gargurevich liiert (angeblich Regisseur), ihr letzter erwähnenswerter Film war The Spirit. Außerdem machte Eva Mendes durch einen in den USA verbotenen sexy Werbespot für Calvin Klein´s Parfum Secret Obession von sich reden.

Doch was mag ich so an Eva Mendes außer den tollen Haaren, den Rundungen und dem unwiderstehlichen Lachen fragt ihr euch jetzt? Es ist der süßeste Leberfleck der Welt auf ihrer linken Wange :-)

Schaut euch einfach die Bilder an, seht Lebenslust pur und genießt:

Stichworte:

, , , , ,
« Mehcad Brooks aus True Blood zeigt H...
Emma Watson: der Star aus Harry Pott... »

4 Kommentare

  1. Katrin sagte am 3. September 2009 um 09:21

    Bildschöne Frau und sie fällt angenehm auf unter den Herrschaften… LG Kaddi

  2. Volkmar Metelmann sagte am 3. Mai 2010 um 15:01

    Vor ein paar Jahren endeckt und zunächst an ein Model mit ähnlichem leberfleck verwechselt aber die Klasse erkennend, ging mir diese göttliche Frau nicht mehr aus dem Sinn.
    Eva Mendez ist eigentlich nicht zu beschreiben.
    Ich gebe mir da auch keine Mühe, des Wesen ihrer Schönheit zu ergründen.
    Der mann an ihrer Seite sollte der Glücklichste sein.
    Schön ist auch, zu wissen, dass es von Eva Mendez keine billigen Bildchen gibt.
    Sie ist einfach ein Geschenk Gottes.
    Liebe Grüße- Volkmar aus Deutschland

  3. Volkmar Metelmann sagte am 3. Mai 2010 um 15:02

    Rechtschreibfehler: …Mann an ihrer…

  4. Mark Wahlberg in “Die etwas anderen Cops” sagte am 27. September 2010 um 20:12

    [...] besetzten Schauspielriege kann ja dann fast nichts falsch laufen. Für unsere Unterhaltung sorgen Eva Mendes, Will Ferrell, Mark Wahlberg, Michael Keaton, Dwayne Johnson und Samuel L. Jackson. Während in New [...]