Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Eva Longorias teaminterne Konkurrenz

Dass Tony Parker eine Affäre hatte und deswegen von Eva Longoria in die texanische Wüste gechickt wurde, war ja nun schon hinlänglich bekannt: Nun kommt aber heraus, wer denn die “Andere” wahrscheinlich war: Erin Barry, pikanterweise die langjährige Ehefrau von Brent Barry, der bis 2008 mit Parker bei den San Antonio Spurs zusammenspielte und auch gerade die Scheidung einreichte!

Eva-Longoria-in-Cannes.jpg

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 13: Brent Barry #17 of the San Antonio Spurs drives upcourt during the game against the Los Angeles Lakers at Staples Center on December 13, 2007 in Los Angeles, California. NOTE TO USER: User expressly acknowledges and agrees that, by downloading and or using this Photograph, user is consenting to the terms and conditions of the Getty Images License Agreement. (Photo by Lisa Blumenfeld/Getty Images)

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« Tiger Woods nun auch auf Twitter
Ein Traum in Blau: das Kleid von Kat... »

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 20. November 2010 um 01:45

    Boah janz ehrlich? Die kricht auch n anderen… Aber so ist das mit den schönen, erfolgreichen Frauen-nie zu Hause, wenn man sie gerade braucht… LG Kaddi

  2. Eva Longoria und Penelope Cruz Bruder - Promis sagte am 15. Januar 2011 um 16:56

    [...] Longoria scheint die Trennung von ihrem Ehemann gut überwunden zu haben, denn angeblich vernügt sie sich bereits anderweitig. Und zwar mit dem [...]