Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Erste Filmrolle für Maddox Jolie Pitt

Maddox Jolie Pitt, der älteste Sohn von Brad und Angelina bekommt seine erste Filmrolle. Wenig überraschend in dem von Papa Brads Firma „Plan B“ produzierten Film „Battling Boy“. So leicht kann man zum Filmstar werden.

Der Film ist eine Comicverfilmung über den jungen Sohn eines Gottes, der sein Zuhause auf einem Berggipfel verlässt um gegen Monster zu kämpfen. Maddox liebt Bücher, Filme und besonders wie es sich für einen kleinen Buben gehört Comics.

Laut einer Quelle ist Maddox mit schon in jungem Alter von zehn Jahren sehr gebildet. Er spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch, sowie die Sprache Kambodschas, des Landes, in dem er geboren wurde, Khmer. Er nimmt auch Klavier- und Zeichenstunden und spielt viel American Football.

MaddoxJolie.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Heather Locklear wird Melrose Place ...
Drew Barrymore führt Regie »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.