Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Enrique Iglesias muss nackt Wasserski fahren

Als Spanien während der WM sogar gegen die Schweiz verloren hat und die Gefahr bestand, dass sich die Fussballnation nicht weiterqualifizieren würde, schloss Enrique Inglesias unvorsichtig eine Wette ab um sein geliebtes Spanien zu unterstützen:

Wenn Spanien gewinnt, dann betrinke ich mich und werde in Biscayne Bay nakt Wasserski fahren tönte er am 23. Juni unvorsichtig zum Britschen Sender BBC.

Enrique-Iglesias-beim-Jingle-Ball.jpg

Auf den Besucherauflauf wenn der sexy Sänger sein bestes Stück in Bewegung vor ganz Miami herzeigt sind wir jetzt schon gespannt. Stattfinden wird das Spektatel, denn er meinte ehrenhaft nach dem Gewinn zum US TV Magazin Access Hollywood: “Eine Wette ist eine Wette!”

Stichworte:

, , , , , ,
« Philipp Lahm hat geheiratet
Gisele Bündchens Aktienindex »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Bente sagte am 16. Juli 2010 um 09:19

    Witzig. Das will ich sehen. ;)

  2. Tonight I’ll be f***ing you: Enrique Iglesias’ neuer Song - Promis sagte am 24. Dezember 2010 um 17:41

    [...] zu seinem Song ist… sagen wir mal: ein Augenschmaus.Zwar ist der Mittdreißiger nicht wirklich unbekleidet zu sehen, dafür aber die Mädels im Hintergrund. Da lugt auch schon mal eine Brust [...]