Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Emma Watson: DER Star auf der Harry Potter 7 Weltpremiere

Gestern Abend fand in London die Weltpremiere des 7. Harry Potter-Streifens statt. Die Augen der Weltpresse waren allerdings glücklicherweise nicht auf die berühmtesten Gnome der Welt, Daniel Radcliffe und Rupert Grint gerichtet, sondern natürlich auf die bezaubernde Emma Watson. Gratulation an die Kollegen für so viel Geschmack.

Emma-Watson-auf-der-Harry-Potter-Premiere.jpg

Mit Kurzhaarfrisur, transparentem schwarzen Kleidchen und spitzbübischem Lächeln kokettierte Emma Watson mit Fans, Presse und den vielen Kameras. Wen interessiert da noch der Film? Emma, I love you!

Stichworte:

, , , , , ,
« Video: Gwyneth Paltrow singt im TV u...
Prinz William ist verlobt »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 15. November 2010 um 22:43

    Ja, ich finde auch, dass sie ein bißchen Natalie Portman ähnlich sieht-aber Herrn Radcliff kann man sich kaum noch ansehen-manche sollten einfach nicht erwachsen werden… Potter hat jeglichen Charme verloren, für mich natürlich… LG Kaddi