Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Einmal in Johnny Depps Yacht um die Welt

Sommerzeit, Ferienzeit! Und wo verbringt man die, wenn man zu den Reichen und Schönen gehört, besser, als am Strand oder auf einer Yacht.

Ja, leider ohne den Filmstar selbst, aber dafür mit allem Komfort ausgestattet kann man Johnny Depps Yacht mieten, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt. Vajoliroja, benannt nach den Vornamen seiner Familienmitglieder Vanessa, Johnny, Lily-Rose und Jack, heisst das gute Stück. Zehn Personen und acht Crewmitglieder beherbergt das Luxusteil und es ist für 84.000€ zum Beispiel für eine Woche Mittelmeertörn zu buchen. Genaue Details hier findet ihr hier.

Johnny-Depp-bei-der-Stern-Einweihung-von-Penelope-Cruz.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

« Zu Gast bei De Niro
Eclipse an der Chartspitze: Goldene ... »

2 Kommentare

  1. Denise sagte am 5. Juli 2010 um 09:37

    Boah, das nenne ich mal eine Innenausstattung

  2. Ferien machen bei den Stars - Promis sagte am 16. Januar 2011 um 00:43

    [...] Johnny Depps Yacht berichteten wir ja bereits. Aber auch Keith Richards liebt die Karibik und auf seinem Anwesen kann [...]