Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Eine Tochter für Pink

Wie es sich für das Baby einer Sängerin des Twitter-Zeitalters gehört, wurde die Geburt von Pinks Tochter nicht per Geburts- oder Taufanzeige bekannt gegeben, sondern per Zwitscherer and die 4.2 Millionen Folger der widerspenstigen Sängerin.

“We are ecstatic to welcome our new beautiful healthy happy baby girl, Willow Sage Hart. She’s gorgeous, just like her daddy. #beyondblessed”

Kurz darauf war ihr Name Willow Sage auch eines der trendenden Schlagworte. Willow Sage Hart ist der erste Kind für Pink und ihren Mann Carey Hart. Letzten November gab sie ihre Schwangerschaft in der Talkshow Ellen bekannt. Sie meinte, damals, daß sie nervös ist über ihre Schwangerschaft überhaupt zu sprechen, denn sie hatte schon einmal eine Fehlgeburt.

Diesmal ging alles wunderbar und wir freuen uns für die junge Familie und die süße Tochter mit dem sehr botanischen (Weide, Salbei) relativ normalen Namen Willow Sage.

Pink.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Bradley Cooper verzaubert auf Franz...
Gwyneth Paltrow langt im 21. Jahrhun... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.