Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ein Traum in Blau: das Kleid von Kate Middelton

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Verlobung von Kate Middleton mit Prinz William war dieses blaue Issa London Kleid, das sie auf dem offiziellen Foto trug schon ausverkauft! Trotz eines doch ansehnlichen Preises wollten sich die jungen englischen Damen es sich nicht nehmen lassen, sich einen Kindheitsraum zu erfüllen und auch einmal abseits des Karnevals wie eine Prinzessin gekleidet zu sein.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Eva Longorias teaminterne Konkurrenz
Harry Potter zaubert 205 Millionen h... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. William und Kate feierten getrennt - Promis sagte am 29. Dezember 2010 um 13:24

    [...] ist die Verlobung des Jahres und dadurch wäre es möglich, dass William und Kate Weihnachten zusammen gefeiert hätten. Als [...]