Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Liz Taylor verstorben - Der berühmte Hollywood-Star erlag einem Herzleiden

Elizabeth Taylor war einer der bekanntesten Filmstars und bereits zu Lebzeiten nicht nur durch ihre Filme und ihr soziales Engagement (vor allem für die AIDS-Stiftung), sondern auch durch ihre Affairen fast eine Legende. Die enge Freundin von Michael Jackson galt bis ins hohe Alter als Sex-Symbol und verstarb nun - im Alter von 79 Jahren - in Los Angeles. http://www.elizabethtayloraidsfoundation.org

83018409_lizzy-taylor.jpg

Laut dem Online-Portal Spiegel.de erlag die 1932 in London Geborene einem Herzleiden. Demnach soll sie nach langer Krankheit und einem mehrwöchigen Aufenthalt in einem Krankenhaus friedlich im Kreise ihrer vier Kinder verstorben sein.

Stichworte:

, ,
« Angelina ist keine gute Köchin
“Ich mag meine sexy Rolle als ... »

1 Kommentar

  1. Colin Farell bei Elizabeth Taylors Begräbnis - Promis sagte am 1. April 2011 um 02:45

    [...] Taylor hielt uns Normalsterbliche mit ihrer Besonderheit bis zum letzten Atemzug und sogar noch darüber hinaus in Atem. Einer ihrer letzten Wünsche war es bei ihrem Begräbnis [...]