Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ein Baby Sohn für Javier und Penelope

Ein Glückstag für Javier Bardem, am gleichen Tag als er eine Oscarnominierung bekam, wurde er auch von seiner wunderschönen Penelope Cruz zum Vater gemacht.
Im noblen Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles kam der Junge zur Welt, weitere Details sind noch nicht bekannt. Das Paar traf sich während der Dreharbeiten zu Woody Allens „Vicky Cristina Barcelona“ und heiratete letztes Jahr.

Penelope-Cruz-bei-den-Filmfestspielen-von-Cannes.jpg

Stichworte:

, , , ,
« Razzie Nominierungen
TRON: Legacy-Hauptdarsteller Garrett... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ein Stern für Penelope - Promis sagte am 4. April 2011 um 09:14

    [...] frisch gebackene Mama Penelope Cruz führte ihren Luxuskörper zu einer besonderen Veranstaltung: Ihre Zeremonie für ihren Stern am [...]