Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Frisch aus Hollywood: Ein Baby für Elton John

Elton John, 62, und sein Mann David Furnish, 48, wollten schon länger adoptieren, da ihnen immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, vor allem von der Ukraine, die zu alten, unverheirateten und gleichgeschlechtlichen Eltern nicht positiv gegenüber steht, haben sie nun ein Kind via Leihmutter zeugen lassen.

Der kleine Bub namens Zachary wurde am 25. Dezember geboren und ist wohlauf.

Zusätzlich zu ihren Täuflingen und afrikanischen Kindern, die die beiden unterstützen, will sich das Paar größtenteils der Kindererziehung widmen. Die beiden möchten aktive Eltern sein und ihr Kind nicht Kindermädchen überlassen, daher wird man Elton John jetzt vielleicht weniger auf der Bühne sehen.

Die frisch gebackenen Väter gaben in einer Pressemitteilung bekannt, dass sie von Glück überwältigt sind und sich so über diesen speziellen Moment in ihrem Leben Freuen.

Elton-John---Musik-Ikone-setzt-sich-fuer-Rechte-ein.jpg

Stichworte:

, ,
« Daniel Craig und Rachel Weisz im Lie...
Christmas Baby Boy für Alanis Moris... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Na bitte: Elton John ist der Vater sagte am 2. Januar 2011 um 12:26

    [...] einmal Herzlichen Glückwunsch Elton John und seinem Mann David Furnish zum kleinen Baby-Mann Zachery! Die Meldungen sind zwar immer wieder aufregend, doch erregend sind sie gar nicht mehr [...]

  2. Magdalena sagte am 28. Februar 2011 um 12:16

    netter blogbeitrag. habe mich auch viel mit den bereichen familien und kindererziehung ausseinandergesetzt. bin außergewöhnlich kinderlieb und auch wenn es bestimmt sehr schwert ist nachwuchs groß zu ziehen - ich drücke allen erziehungsberechtigten die daumen und wünsche alles gute!!