Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Echo Awards 2010 in Berlin - Bilder der Stars

Da ich mich aktuell im Jetlag-Delirium nach einwöchigem Aufenthalt in Kalifornien befinde (um mich bei Paparazzis fortzubilden), gibt es von den Echo Awards 2010 diesmal “lediglich” eine große Foto-Galerie mit den schönsten Bildern der Gewinner, Stars und Gäste, viel Vergnügen!

Stichworte:

, , , , , , ,
« Bradley Cooper und Reneé Zellweger ...
Oscars mit Regenschutz »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Susan sagte am 6. März 2010 um 20:58

    Ohje, wie sahen die Mädels von Monrose denn aus…Mandy..iuh

  2. Thorsten sagte am 6. März 2010 um 22:08

    Ich finde diese komischen Blazer mit den spitzen Schulterpolstern einen der schlimmsten Modefauxpas der letzten 12 Monate, bäääh.

    Dazu diese Klingonen-Frisur und ab in die Geisterbahn auf dem Frühlingsfest.

  3. Kaddi sagte am 7. März 2010 um 00:13

    Mann mann mann-das war ja teilweise Geisterbahn… und Rihannas Frisur einfach nur bäh… örks… und ärgs… LG Kaddi