Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Christina Applegate beim Pole Dancing

Christina Applegate, bei uns vor allem bekannt in der Rolle der Kelly „Dumpfbacke“ Bundy, veröffentlichte nun in den USA für die bekannte Fun-Webseite www.funnyordie.com ein Video.

Auf diesem ist sie, ganz im Sinne ihres Charakters aus der Serie „Eine schrecklich nette Familie“, als hochschwangere Stripperin zu sehen. Sie erklärt darin, nicht ganz ernst gemeint, all die Vorteile von Pole-Dancing für Schwangere und warum diese für Männer so anziehend seien.

Christina-Applegate-bei-einer-Warner-Bros.-Premiere.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Angelina Jolie, die un-tollpatschige...
Alicia Keys is dead »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Babies, Verlobungen und Verklagungen - Promis sagte am 4. Februar 2011 um 09:41

    [...] ging es diese Woche in Hollywood. Christina Applegate gebahr ihre Tochter Sadie Grace LeNoble in Los Angeles. Die stolze Mutter und Vater, Musiker Martyn [...]