Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

DSDS2010: Das große Finale in Bildern

Mehrzad Marashi (29) hat es geschafft. Er ist der neue strahlende Sieger der 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Er darf den neuen Bohlen-Titel “Don´t Believe” in nächster Zeit auf allen Kanälen trällern. Um allen, die es verpasst haben oder einfach nochmal die schönsten Momente Revue passieren zu lassen, habe ich euch natürlich wie gewohnt die schönsten Bilder der Finalshow in der Fotostrecke zusammengestellt. Bis zur nächsten Staffel! Glückwunsch an den sympathischen Mehrzad!

Stichworte:

, , , ,
« DSDS2010: Mehrzad Marashi ist der ne...
Alicia Keys, Halle Berry und Leona L... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Denise sagte am 19. April 2010 um 10:50

    Was schon immer bei einem Bohlen-Song galt gilt auch hier wieder: kennste einen kennste alle. Die hat der doch schon 10 Jahre auf Verdacht raus komponiert, immer den gleichen song in 100 Varianten *gähn*

    Aber ich freu mich für Mehrzad, er wird den Bohlen bald los werden und dann gscheite Musik machen…