Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

DSDS 2010: Helmut Orosz fliegt wegen Drogenkonsum aus der Show

Nach seinem extrem schwachen Auftritt in der gestrigen Mottoshow bei DSDS und einem glücklichen Weiterkommen, gab es heute dann doch das abrupte Ende für Helmut Orosz. Nach diversen Alkohl-Exzess-Gerüchten schon in der laufenden Woche, wurde dem 30jährigen Rocker Helmut laut BILD jetzt ein Video zum Verhängnis, in dem er mit einem Freund zusammen eine größere Menge Kokain zum Konsum vorbereitet.

RTL reagierte natürlich medienwirksam sofort und schmiss den Sänger aus der Show, müssten die Finalisten doch “trotz manchmal schwieriger Vergangenheit eine Vorbildfunktion erfüllen”. Gerade im verkoksten und versoffenen Musikbusiness ist das vom Proletensender RTL eine ganz schön gewagte Aussage, müssten doch fast alle Kandidaten und Teile der Jury aufgrund des geistigen Dünnschisses selbst aus der Sendung entsorgt werden.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semi Final

Das war dann das abrupte Ende des Kneipensängers Helmut Orosz. Ob jetzt der eigentlich ausgeschiedene Manuel Hoffmann für die nächste Show reaktiviert wird ist noch nicht bekannt.

Stichworte:

, , , , , , , , ,
« Sandra Bullock: Trennung nach Oscar?
Lena Meyer-Landrut: Unser Star für ... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 21. März 2010 um 23:37

    Wech issa… der sich-ständig-die-Klamotten-Auszieher! Der war auch ein Grund, warum ich das nicht kucke… LG Kaddi

  2. Melanie sagte am 22. März 2010 um 11:07

    Selbst schuld, kann ich da nur sagen, warum kann man nicht nach den vorgegebenen Regeln in die Show treten. Es wurde bestimmt vorher nach Drogenkonsum gefragt und er hat es mit sicherheit verneint und die Leute einfach angelogen. Das sagt dann auch etwas über seinen Charakter aus. Hat er das Publikum auch belogen. Schön in die Kamera grinsen und denken: “Ihr seid doch alle Idioten” … kann doch sein.

    Ehrlichkeit wird in Deutschland zunehmend “kleiner geschrieben”.

    Schade

  3. regina sagte am 22. März 2010 um 14:31

    Ex-DSDS-Kandidatin Steffi Landerer : Helmut war wahrscheinlich nicht der einzigste mit Kontakt zu Drogen

    http://tinyurl.com/yhc725v

  4. Thorsten sagte am 23. März 2010 um 16:28

    @ regina: Netiquette ist aber was anderes. du könntest wenigstens von deinem Beitrag aus auch hierher verlinken, nicht nur einen Link hinterlassen.