Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

DSDS 2010: Finalisten der Top 10 stehen fest

Gestern Abend war die lang erwartete Deutschland sucht den Superstar-Entscheidungsshow, wer von den letzten 15 verbliebenen Kandidaten in die finalen Mottoshows einziehen wird.

Neben stimmlich sehr guten (Menowin, Mehrzad), überraschend guten (Checker Thomas), lächerlichen (Marcel auf einem Riding Bull), enttäuschenden Kim und einfach langweilig bis schwachen Auftritten (Dirk, Ines, Maria, Steffi, etc.) war für Stimmung gesorgt.

Da jetzt der übliche Fankult um die 10 Finalisten beginnen wird und ich ein ganz netter Mensch bin, habe ich euch die Arbeit abgenommen und alle Finalisten in der Galerie zusammengestellt und netterweise gleich noch ihre Facebook-Profile verlinkt. Die meisten der Top 10 veröffentlichen dort im Stundentakt ihre Hirnfürze, sehr lustig :-). Von Marcel Pluschke, Kim Debkowski, Nelson Sangaré und Thomas Karaoglan gibt es keine privaten Facebook-Seiten, deshalb nur die Links zu den Fanseiten hinter dem jeweiligen Namen.

Stichworte:

, , , , , , , , , , , , ,
« Dieter Bohlen ist die neue Lindsay L...
Rummel um Paris - Paris Hilton wird ... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 14. Februar 2010 um 17:34

    So viel Arbeit für soviel heiße Luft… seufz… aber ick war extra lange wach wegen der künstlich in die Länge gezogenen Entscheidung… LG Kaddi PS: Hassu gut gemacht.

  2. Thorsten sagte am 14. Februar 2010 um 17:35

    Bin doch Profi ;) das geht fix… Danke!