Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Dirty Dancings Jennifer Grey tanzt

Jennifer Grey hat mit Patrick Swayze in Dirty Dancing unvergessliche Filmmomente ertanzt. Dann hatte sie eine Nasenoperation und das süsse jüdische Mädchen, dass sich in den Sommerferien verliebt hat, war kaum wiederzuerkennen.
Nun, Jahre später und nach Patrick Swayzes Krebstod, macht sie bei der Tanzshow des US-TV Senders ABC mit und wir werden sie wieder tanzen sehen.

Jennifer-Grey-bei-einer-pre-oscar-party.jpg

Die Regeln der Show besagen, dass man völlig gesund sein muss um anzutreten, daher ist es gut, dass sie dem Arzt der bereits eine der anderen Tänzerinen der Show behandelt hat, vertraute, als er letztes Jahr einen Knoten aus ihrem Nacken entfernte. Es stellte sich heraus, dass es Krebs war, aber nun ist sie wieder voll gesund und wir freuen uns Jennifer Grey wieder übers Parkett fegen zu sehen.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , ,
« Julia Roberts ist Hindu
Könnte twitter Paris Hilton überf... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.