Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Dieter Bohlen ist die neue Lindsay Lohan

Eine Zitterpartie und dann die Absage war das mit Lohan und Lugners Verhandlungen. Zuerst kam sie angeblich zwei Stunden zu spät zum Rollfeld, da sie vorher noch mit ihrem  Bewährungshelfer einen Termin hatte, dann scheint sie einfach die Zeit beim Einkaufen vertrödelt zu haben und Lugner sollte wie er der der österreichischen Zeitung Oe24 beschrieb  dafür dann auch noch eine $16.000 Wartegebühr an British Airways zahlen. Laut der Fluglinie ist das nicht wahr und angeblich durfte Lindsay nun doch ausreisen und ist bei einer Charity in London. Die 200.000 Euro, die der Baumeister vorgeschossen hatte, hat sie angeblich noch.
Dieter-Bohlen---Medien-Mogul.jpg
Also, was daran jetzt noch wahr oder falsch ist kann jeder den es interessiert sich selbst ausmalen. Für ein gutes Regenbogenpressedrama ist die liebe Lindsay leider egal wie immer gut.
Nachdem die eigentlich talentierte US Schauspielerin Lindsay Lohan nun nicht antanzte ist nun Dieter Bohlen Baumeister Lugner’s neuer Stargast am Opernball. Er ist nach Harry Belafonte der zweite männliche Stargast und auch Bohlen’s  Ex-Freundin Naddel hatte Lugner schon einmal zu Gast in seiner Loge.

Stichworte:

, , , , ,
« Alexander McQueen Selbstmord
DSDS 2010: Finalisten der Top 10 ste... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. mel-o-mel sagte am 12. Februar 2010 um 10:40

    Yeah, wenn der mit blonder Perücke kommt, fällt der “Schwindel” doch gar nicht auf Grins Grins Grins