Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Die Gerüchteküche brodelt leise: Katie Holmes von Tom Cruise getrennt?

Wilde Trennungsgerüchte in Hollywood sind in den Medien nie etwas Neues. Sobald ein Promi mal ohne seine bessere Hälfte in den Urlaub fährt oder über den Roten Teppich watschelt, gelten die zwei jeweiligen Hübschen in sämtlichen Boulevard-Blättern als getrennt.

Katie-Holmes-und-Tom-Cruise----seit-2006-verheiratet.jpg


Im September war die gemeinsame Zeit von Katie Holmes und Tom Cruise noch nicht vorbei.

Auch die Hollywood-Stars Katie Holmes und Tom Cruise sind einmal mehr von diesem Gerücht betroffen - allerdings brodelt es dieses Mal merkwürdigerweise leise vor sich hin. Seit Mitte November soll Frau Cruise zusammen mit Töchterchen Suri bereits in einem 4-Zimmer-Eigenheim in den Hollywood Hills wohnen. Laut dem britischen Grazia-Magazin soll die bald 32-Jährige sich nicht mehr in der Umgebung ihrer 35 Millionen Dollar-Villa wohlgefühlt haben - mehr Privatsphäre bzw. ein normaleres Leben für sich und Suri sowie ein stark eingeschränkter Umgang zu Scientology soll sie sich gewünscht haben. Von Trennung war bisher noch nicht oder nur mäßig die Rede. Die junge Mutter suche einfach nur nach Freiheit und Privatsphäre - unbeeinflusst von Scientology-Regeln und -Mitgliedern, so heißt es.

Ob sich die Schauspielerin wirklich getrennt hat und warum, wird wohl die Zeit zeigen bzw. womöglich für immer ein Geheimnis bleiben. Spekulationen, dass Tom und Katie nicht aus Liebe, sondern aus reinem Kalkül und Medienhype geheiratet haben, machen ebenfalls seit längerem die Runde. Demnach soll es (ähnlich wie in Toms Ehe mit Nicole Kidman) einen Vertrag geben, in dem eine mindestens vierjährige Ehe sowie Kinder vereinbart sind.

Nur eines scheint sicher - Katie Holmes liebt es, Mutter zu sein und möchte, dass ihre Tochter sich gut entwickelt: “Was ich mir für sie wünsche, ist, dass sie ihrem Herzen folgt und einfach glücklich ist”, sagte sie. Womöglich möchte Katie, deren Eltern immer gegen diese Ehe gewesen sein sollen, ihrem Kind ein gutes Vorbild sein und folgt demnach einfach ihrem Herzen.

Stichworte:

, , ,
« Von Jennifer McCarthy zu Ewan McGreg...
Mehr Kinder für Gisele Bündchen »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.