Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Depardieu kann über sich selbst lachen

Mitte August konnte es der französische Schauspieler Gérard Depardieu einfach auf dem Air France Flug von Paris nach Dublin nicht mehr halten. Als das Personal ihm sagte, er könne nicht auf die Toilette gehen, solange das Flugzeug sich auf der Rollbahn befindet. Er wollte nicht mehr warten und so pinkelte der Unmensch einfach auf den Teppich.
Daraufhin musste das Flugzeug gereinigt werden und hatte zwei Stunden Verspätung.
Angewiderte Passagiere gaben an, dass man klar sehen konnte, dass der Schauspieler getrunken hatte.

Jetzt machte sich Depardieu über sich selbst lustig, indem er diesen unmöglichen und unzivilierten Vorfall im Obelix Kostüm parodierte.

Stichworte:

, ,
« Doris Day neues Album mit 87
Die schönsten Bilder vom Filmfestiv... »

Comments closed.