Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise´ WM-Check: Schweden-Kicker Johan Elmander

Wenn Frauen ihre Lieblingsmannschaft wählen dürften, würde die Wahl ganz klar auf die Schweden fallen. Knackige durchtrainierte Körper, blaue Augen, mehr oder weniger blonde Haare sowie markante Gesichtszüge machen den typschen Schweden-Kicker aus und sorgen bei uns für weiche Knie.

Leider spielt Vorzeige-Schwede Ljungberg nicht mehr im schwedischen Team, das macht aber gar nichts meine Lieben. Es gibt da ja schon das ein oder andere Nachfolgemodell Marke “Mega-Lecker”.

Besonders ans Herz legen möchte ich euch im WM-Check hierbei Johan Elmander. Der 28jährige spielt aktuell bei den Bolton Wanderers und blickt dabei auf eine lange Karriere im Fussballsport zurück.

Also was meint ihr Mädels, ist der lecker oder ist der lecker?

Bildquelle Fotostrecke: cafe.se

Stichworte:

, ,
« Denise´ WM-Check geht an den Start
Denise’ Fußball WM-Check: Olo... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Julia sagte am 26. April 2010 um 14:44

    Erste! Meiner! Bis auf die Brusthaare, aber da könnte man angesichts des restlichen Anblicks drüber hinwegsehen.

  2. Inga sagte am 26. April 2010 um 14:53

    Da kann unsere Nationalmannschaft wohl nicht so ganz mithalten… Definitiv lecker.

  3. Katharina sagte am 27. April 2010 um 13:18

    Also an den Brusthaaren solls nun echt nicht liegen!
    Ausserdem kann das ja auch männlich sein :)